Zur Startseite Schreiben Sie uns eine E-Mail Zur Sitemap

Profil

Unsere Kunden verhandeln direkt mit dem Firmeninhaber, der sofort wirksame Entscheidungen treffen kann.

Kundenwünsche und -vorstellungen können eingebracht, und weitgehend verwirklicht werden. Es werden Individuallösungen kundenspezifisch entwickelt und erstellt.

Der Kunde wird in unserem Unternehmen ernst genommen. Wir kümmern uns um ihn und gehen auf seine Vorschläge ein.

Wir sehen uns durch langjährige Erfahrung als kompetente Ansprechpartner. Der Kunde erhält bei uns qualitativ hochwertige und langlebige Produkte.

Vertrauen ist bei Karosserie Klingler kein leeres Wort - denn auf uns ist Verlass. Preisabsprachen haben Gültigkeit, Liefertermine werden eingehalten.

www.max-box.eu

Druckbare Version
Zum Seitenanfang

© 2017 Klingler Fahrzeugtechnik
Design by Sankt Oll