MAXBOX® Staukasten an Unimog U 530

MAXBOX® Side an Kommunalfahrzeug - Unimog U 530

Staukasten Unimog U 530

Auch hier war die Anforderungen, leicht zugänglichen Stauraum zu schaffen um einen optimalen Arbeitsablauf zu erhalten. Mit der MAXBOX® Side auf beiden Seiten des Unimogs U 530 wurden hier zwei weitere Plätze geschaffen, die das Werkzeug gut verstauen lassen.

Platz Stauraum Unimog U 530

Die Besonderheit der MAXBOX® besteht darin, dass sie mit einem Auszugsystem ausgestattet ist. Die Führungsschienen laufen auf Kugellagern und sind dadurch auch schwer beladen noch leicht zu bewegen.

Da der Deckel nach oben zu öffnen ist, kann der Inhalt bequem und übersichtlich beladen und entnommen werden. So bietet die MAXBOX® optimalen Stauraum für Werkzeuge, Ladungssicherungsmittel und Kleinteile.  

Durch den sicheren Verschluss mit Deckel ist die MAXBOX® nahezu wasserdicht und schützt den Inhalt vor Nässe und Staub.
Ausgerüstet mit einer Vorrichtung für ein Vorhängeschloss sind die Werkzeuge und Kleinteile nicht nur gut und „nicht sichtbar“ verstaut, sondern auch diebstahlgeschützt.

Weitere Projekte mit dem Staukasten MAXBOX®

MAXBOX LUXUS Unterflurbox Auszugsbox Schubladenbox

MAXBOX®

Unterflurbox an Mercedes Atego

MAXBOX®

MAXBOX Staubox Baufahrzeug

MAXBOX®




Beratung

50 Jahre Kompetenz im Bereich Fahrzeugbau.

Spezialbauten

Wir planen individuell auf Ihr Fahrzeug.

Reparatur

Reparatur und Gutachten von Schäden, wir kennen uns aus!